Adobe hatte die COVID-19-Situation genau beobachtet und die schwierige, aber wichtige Entscheidung getroffen, den Adobe Summit EMEA und MagentoLive auf später in diesem Jahr zu verschieben.
Zudem wurde entschieden das große Events in Las Vegas in eine globale digitale Konferenz umzuwandeln, die on-demand abrufbar ist. Dort kann man Adobe-Führungskräften zuhören, Produktinnovationen werden vorgestellt und mehr als 100 Vorträge auf sechs Tracks abgeboten.
Die online Veranstaltung ist kostenlos und beginnt am 31. März um 8:30 Uhr PDT (16:30 Uhr unserer Zeit). Hier geht es zur Anmeldung.
Adobes Mitteilung über die umgewandelte Konferenz:
Auch wenn wir im Mai nicht persönlich zusammenkommen können, hoffen wir, dass Sie mit Adobe und führenden Vertretern der Branche online über die Trends diskutieren werden, die die Branchen verändern, und darüber, wie man Kundenerlebnisse auf neue Art und Weise verwalten kann. Sie erhalten kostenlosen On-Demand-Zugriff auf über 100 Breakout-Sitzungen und Innovationsschlüsselvorträge in diesen Tracks:
- Customer Journey Management
- Data & Insights
- Content & Commerce
- Advertising
- The New Era of Experience in B2B
- Expanding Opportunities in Commerce
Weitere Infos und die Anmeldung gibt es unter https://www.adobe.com/summit.html
Lieber Sebastian, danke für die Updates zum Thema Adobe Summit.
LG Winni
Hallo Sebastian,
danke das du uns auf dem Laufendem hälst.
Beste Grüße
Jonatan
Vielen Dank, dass Sie uns gut informiert haben. Ich hoffe, dass Sie uns weiterhin auf dem Laufenden halten werden. Setzen Sie die gute Arbeit fort.
Hey Sebastian, vielen Dank für das Zusammenstellen dieser hilfreichen Informationen.
LG aus Hannover, Winni